#GoElectric Die KIA Elektro- und Hybridmodelle

Jetzt entdecken!

Die Zeit für elektrifiziertes Fahren ist jetzt!Erfahren Sie mehr aus der Welt der Elektrofahrzeuge

Wir als Autohaus Greinecker setzen uns seit vielen Jahren mit dem Thema E-Mobilität auseinander. Mit der Marke KIA haben wir einen starken Partner an unserer Seite. Wir sind stets bemüht unsere Mitarbeiter auf dem aktuellen Wissensstand zu halten und uns gemeinsam mit diesem neuen spannenden Thema weiterzuentwickeln. #GoElectric

Der neue KIA EV6 ist da!Bulit to inspire

Entdecke die nächste Generation von Elektrofahrzeugen. Mit dem neuen Kia EV6. Kia’s neuestes Elektroauto steht auf einer neu entwickelten Plattform die eigens für Elektroantrieb konzipiert wurde und zeigt die neue Designphilosophie der Marke

Das Fahrzeug steht ab sofort zur Probefahrt bereit.

#GoElectricHäufig gestellte Fragen

Wie hoch ist die Reichweite eines Elektrofahrzeuges? Wo und wie kann man ein Elektroauto laden? Und warum sollte man sich für ein Hybridfahrzeug entscheiden? Diese und viele weitere oft gestellte Fragen finden Sie hier im Überblick.

Kia ist bereits heute führend im Bereich des elektrifizierten Fahrens, mit einer großen Palette an Hybrid-, Plug-In Hybrid- und Elektrofahrzeugen, welche dazu beitragen die Betriebskosten zu senken und das Fahren noch angenehmer zu machen.

Emilio Herrera, COO KIA Motors Europe

Der Soul EV war das erste weltweit verkaufte Elektrofahrzeug der Marke Kia und spiegelt die steigende Nachfrage der europäischen Autokäufer nach umweltfreundlichen Fahrzeugen mit herausragendem Design wider.

Artur Martins, Vice-President Global Brand & Marketing Kia Motors Corporation

Unsere neuesten Elektrofahrzeuge ermöglichen lokal emissionsloses Fahren über weite Distanzen und machen den Umstieg von Verbrennungsmotor auf Elektromobilität ganz einfach möglich.